Meine Mediationsangebote

Mediation ist eine effektive Methode, um konfliktreiche Situationen in gewinnbringende Lösungen zu verwandeln. Als Mediatorin biete ich meine Dienste für Konflikte in verschiedenen Lebensbereichen an, sei es in Familien, zwischen Paaren, Freunden, Kollegen oder Teams. Mein Ziel ist es, euch auf dem Weg zu begleiten, gemeinsam eine Lösung für eure Situation zu finden.

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf die Prinzipien der Neutralität und Vertraulichkeit. Gemeinsam mit euch widme ich mich euren Bedürfnissen und Interessen, um einen positiven Blick in die Zukunft zu ermöglichen. Wenn ihr Interesse an einer Mediation habt, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular schreiben. In einem persönlichen Erstgespräch, das auch digital stattfinden kann, überlegen wir gemeinsam, ob Mediation der richtige Weg für euer Anliegen ist.

Die Mediationstermine dauern in der Regel 60-90 Minuten und finden entweder in meinem Büro in Berlin Mitte oder auch vor Ort in euren Räumlichkeiten statt. Digitale Formate sind ebenfalls möglich. Jede Mediation ist individuell und die Gesamtdauer hängt von eurer spezifischen Situation ab. Wir evaluieren von Termin zu Termin den Fortschritt und planen gemeinsam den weiteren Verlauf.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer konstruktiven Lösung für euren Konflikt seid, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe euch gerne zur Seite, um gemeinsam eine positive Veränderung herbeizuführen.

Du findest mein ausführliches Mediatorinnen-Profil auch bei heymediation für die Bereiche Wirtschaft und Private Anliegen.

Was ist Mediation – Erklärt durch den Bundesverband Mediation e.V.

Den Weg zur Lösung gemeinsam gestalten.